Goodies und Namenskärtchen in Einem

Kindertisch
Tischkarten für den Kindertisch Wackel-Dackel-Augen, Cardstock, Pergaminpapier mit Drucker beschriftet

Mein Schwiegervater hatte im Juni seinen 75-ten Geburtstag und ich durfte einen kleinen Beitrag am Tisch hinterlassen.

Nachdem der Anlass in einem 4* Hotel stattfand und alles schön durch organisiert war (hat sich bei 70 Mann/Frau bisher immer bewährt 😉 ), durften auch die Tischkärtchen für Kinder nicht fehlen!

Gesagt – getan…

Ihr fragt euch bestimmt wie bei Erwachsenen wohl war??

Tischkarten
Cardstock in weiss, altrosé (SU), geprägt mit Polkadots, Blumenseide

Kein Problem.. hier bitte..

jaaaaa… ich weiß… man sieht nichts 😛

Ein guter Grund mal morgen rein zuschauen (y) 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s